This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallihallo aus Gifhorn!
#11
Jojo schrieb:Mensch in Hannover war ich gestern Smile Cool das hier auch ein paar in meinem Alter sind.
Jaa, es werden immer mehr Jugendliche Smile
Zitieren
#12
Sylterin schrieb:
Jojo schrieb:Mensch in Hannover war ich gestern Smile Cool das hier auch ein paar in meinem Alter sind.
Jaa, es werden immer mehr Jugendliche Smile

jippie find ich toll dass auch mehr juendlich vom perlentier basteln begeistert sind und nicht die ganze zeit auf der gasse gammeln oder nur mist machen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#13
stern1998 schrieb:
Sylterin schrieb:
Jojo schrieb:Mensch in Hannover war ich gestern Smile Cool das hier auch ein paar in meinem Alter sind.
Jaa, es werden immer mehr Jugendliche Smile

jippie find ich toll dass auch mehr juendlich vom perlentier basteln begeistert sind und nicht die ganze zeit auf der gasse gammeln oder nur mist machen
Ja!! :lol:
FACEBOOK :geek: NEEEERRRRDDDD
Voll ätzend
Zitieren
#14
ich hab kein facebook ich wollte schon immer aber meine mutter hat es mir nie erlaubt und hat sowieso etwas gegen soziale netzwerke
aber ich bin auch irendwie froh kein facebook zu haben denn meine ganzen freunde gehen direkt nach der schule in facebook on und machen mal s neben bei ihre HA und heulen dann morgens immer rum ich versteh dies und jenes nicht oder ich konnt sie leider nicht machen weil wir beim arzt wahren sagen sie den lehrern immer hauptsache den ganzen tag in facebook on find ich nicht ok
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#15
Ich hab auch kein Facebook!
Man muss sich echt gegn wehren. Also ich bin jetzt kein Spießer oder so aber ich hab da gar kein bock zu..... :lol:
Später hat man mal was davon, das man sein leben nicht preis gegeben hat.
Zitieren
#16
seh ich auch mittlerweile so und muss meiner mutter zu stimmen aber in der schule nerven sie an dauernd wann machst du dir endlich facebook? machs dir doch einfach sch*** drauf was deine mutter sagt! und so sachen halt und weißt du was ich antworte: wenn mir meine mutter facebook nciht erllaubt hab ich halt pech gehabt und meistens sag ich ihnen auch das ich es nicht in ordnung finde dass sie dann morgens zu mir kommen um ha ab zu schreiben ich sag dann auch immer nein weils mich einfach nur noch aufregt und wenn sie micht damit leben können wenn ich ihnen meine meinung dazu sage haben sie halt pehc gehabt denn mir ist es egal ob sie nur noch abschreiben morgens und den nachmitta lan vor facebook sitzen und dann nichts lernen und den test verhauen, denn spätedr werden sie es bereuen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#17
stern1998 schrieb:seh ich auch mittlerweile so und muss meiner mutter zu stimmen aber in der schule nerven sie an dauernd wann machst du dir endlich facebook? machs dir doch einfach sch*** drauf was deine mutter sagt! und so sachen halt und weißt du was ich antworte: wenn mir meine mutter facebook nciht erllaubt hab ich halt pech gehabt und meistens sag ich ihnen auch das ich es nicht in ordnung finde dass sie dann morgens zu mir kommen um ha ab zu schreiben ich sag dann auch immer nein weils mich einfach nur noch aufregt und wenn sie micht damit leben können wenn ich ihnen meine meinung dazu sage haben sie halt pehc gehabt denn mir ist es egal ob sie nur noch abschreiben morgens und den nachmitta lan vor facebook sitzen und dann nichts lernen und den test verhauen, denn spätedr werden sie es bereuen
Die kommen auch alle irgendwann wieder runter!! :lol:
Abwarten, mittlerweile find ichs schon lustig wie reihenweise die ipods eingesammelt werden weil im unterricht bei facebook gestalk wird :lol:
Zitieren
#18
Sylterin schrieb:
stern1998 schrieb:seh ich auch mittlerweile so und muss meiner mutter zu stimmen aber in der schule nerven sie an dauernd wann machst du dir endlich facebook? machs dir doch einfach sch*** drauf was deine mutter sagt! und so sachen halt und weißt du was ich antworte: wenn mir meine mutter facebook nciht erllaubt hab ich halt pech gehabt und meistens sag ich ihnen auch das ich es nicht in ordnung finde dass sie dann morgens zu mir kommen um ha ab zu schreiben ich sag dann auch immer nein weils mich einfach nur noch aufregt und wenn sie micht damit leben können wenn ich ihnen meine meinung dazu sage haben sie halt pehc gehabt denn mir ist es egal ob sie nur noch abschreiben morgens und den nachmitta lan vor facebook sitzen und dann nichts lernen und den test verhauen, denn spätedr werden sie es bereuen
Die kommen auch alle irgendwann wieder runter!! :lol:
Abwarten, mittlerweile find ichs schon lustig wie reihenweise die ipods eingesammelt werden weil im unterricht bei facebook gestalk wird :lol:

ja das find ich auch imme rlustig bei uns an der schule wurde eine neue regel eingeführt und zwar kein handy ipod oder irgend etwas was mit elektonik zu tun hat darf mehr an sein egal ob es klinelt oder nicht es wird eingesammelt.
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#19
stern1998 schrieb:
Sylterin schrieb:
stern1998 schrieb:seh ich auch mittlerweile so und muss meiner mutter zu stimmen aber in der schule nerven sie an dauernd wann machst du dir endlich facebook? machs dir doch einfach sch*** drauf was deine mutter sagt! und so sachen halt und weißt du was ich antworte: wenn mir meine mutter facebook nciht erllaubt hab ich halt pech gehabt und meistens sag ich ihnen auch das ich es nicht in ordnung finde dass sie dann morgens zu mir kommen um ha ab zu schreiben ich sag dann auch immer nein weils mich einfach nur noch aufregt und wenn sie micht damit leben können wenn ich ihnen meine meinung dazu sage haben sie halt pehc gehabt denn mir ist es egal ob sie nur noch abschreiben morgens und den nachmitta lan vor facebook sitzen und dann nichts lernen und den test verhauen, denn spätedr werden sie es bereuen
Die kommen auch alle irgendwann wieder runter!! :lol:
Abwarten, mittlerweile find ichs schon lustig wie reihenweise die ipods eingesammelt werden weil im unterricht bei facebook gestalk wird :lol:

ja das find ich auch imme rlustig bei uns an der schule wurde eine neue regel eingeführt und zwar kein handy ipod oder irgend etwas was mit elektonik zu tun hat darf mehr an sein egal ob es klinelt oder nicht es wird eingesammelt.
bei uns genauso!
Zitieren
#20
schon lustig und noch lustier ist es das sie einfaach weiterhin damit spielen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste