This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XXXl Tabellenhörnchen-Bande
#1
Mittlerweile perle ich recht gerne mit 8mm Perlen....es macht einfach Spaß.
Und natürlich musste ich auch das Tabellenhörnchen mal mit 8mm Perlen umsetzten oder eher gesagt......ein paar mal.

[attach=27239][/attach][attach=27240][/attach]

Angefangen hat es mit Poppy, die ich eigentlich für gitti´s xxl SWAP geperlt habe und eigentlich abgeben wollte.......eigentlich Whistling ....
Mal gucken ob ich es wirklich schaffe...


[attach=27243][/attach][attach=27244][/attach]


Danach kam dieses rote hier. Ich finde ja das dunkel rot dem Tabellenhörnchen besonders gut steht Love . Leider wird es mich verlassen Crying .


[attach=27241][/attach][attach=27242][/attach]

Und als letztes habe ich dieses hier geperlt..........es wird auch ausziehen Sad ......

[attach=27245][/attach]

Aktuell habe ich damit 4 riesen Tabellenhörnchen hier stehen....sie passen so gut zusammen.....

Aber bei der Größe wäre es doch recht viel alle zu behalten.....oder die die ausziehen werden alle nochmal zu perlen....


Das orange/braune habe ich im übrigen von gitti bekommen, es ist das einzige das defintiv bei mir bleiben wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
   
Zitieren
#2
Das Eichhörnchen ist einsame Spitze und Respekt dass du mit den 8mm Perlen so gerne arbeitest, mir sind da 1,5mm lieber. Miur persönlich sind die 8mm Tiere immer etwas zu plump, unhandlich und schwer beim perlen auch wenn sie fertig wirklich schön sind
Zitieren
#3
ich finde die richtig cool Golly bin gespannt, ob da sich nicht das ein oder andere Hörnchen noch dazugesellt
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#4
Wow, das ist ja eine beeindruckende Versammlung an Riesenhörnchen! Biggrin
Zitieren
#5
OMG wie niedlich.

die sind dir wieder toll gelungen.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#6
Eine tolle Bande Love
Aber ich finde manche Tiere müssen einfach im Rudel auftreten und das Hörnchen gehört definitiv dazu Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste