This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wandern ist des Müllers Lust - Oder des Wurmes?
#21
oh mein gott!! der sieht ja soooo lustig aus!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bekomm gerade ne lach-atacke!! :lol: :lol:

mega coole idee!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Zitieren
#22
bin beim Durchstöbern und Lesen des Forums auf einen älteren Beitrag von Orkania von 2012 gestossen und musste so herzlich schmunzeln, als ich den Stick wandernden Wurm mit Rucksack, Hut und Stock sah, Das ist ja voll genial und eine lustige Idee. Das wollte ich hier noch mal schreiben. Ist schon verrückt, was man hier so findet. Dance
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#23
Hm, leider habe ich gesucht, aber nicht gefunden Crying . Könntest du den Beitrag vielleicht bitte verlinken, damit ich evtl. mitschmunzeln kann??

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#24
im Forum gefunden unter "Insekten/Krabbeltiere/Reptilien... auf Seite 7. Da ziemlich unten "Das Wandern ist des Müllers Lust" da findet man das Bild (Die Wurmanleitung ist von Katinka)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#25
wusste jetzt nicht, wie ich das verlinken sollte. Hoffe es ist ok, wegen dem Bild.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#26
*lach* Da kann ich ja lang nach "Wurm" suchen Biggrin Und ich kann dich verstehen Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#27
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=96896#post96896' schrieb:*lach* Da kann ich ja lang nach "Wurm" suchen Biggrin Und ich kann dich verstehen Rofl
schon ok. GuN8 Eumel muss morgen um 5 raus. Sollte schon längst im Bett sein Hail . Bis morgen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#28
Ich habe das mal hier angehängt, ich hoffe, das ist für alle Beteiligten in Ordnung!?
Anerkennung für eine einzelne geile Idee aus vergangenen Jahren kann man doch auch im Ursprungs-Thread aussprechen, oder? Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#29
Lol der ist echt coolBiggrin
Zitieren
#30
Danke Westmonster Smile . Mal sehen, was man noch so lustiges findet.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste