This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Schmetterling fertig
#1
Dieser hier lag auch sehr lange als UFO herum, da kamen irgendwie andere Anleitungen dazwischen... Da ich außerdem gerade mit dem Adventkalender beschäftigt bin, liegen vom nächsten Schmetterling bisher nur die Perlen da und wollen verarbeitet werden. Das kann allerdings noch dauern, daher zeige ich euch heute einfach diesen hier ganz für sich alleine.
Anleitung ist wieder aus Sheila Roots Buch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Ich bin immer wieder fasziniert von diesen Schmetterlingen, sie sehen immer so echt aus Love
Sind die Schmettis aus dem Buch alle echte Schmetterlinge der gibt es auch einige Fantasiefalter?
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Mmmm... ich liebe diese Schmetterlinge. Hast du auch schon einen Adrimal gemacht? Das war immer mein Lieblings Schmetterling... nach dem Pfauenauge natürlich Evilgrin
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#4
Sehr hübsch, als würde er gleich davonfliegen! Thumbup
Zitieren
#5
Deine Schmetterlinge sind immer total schön anzusehen Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste