This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Drachendame
#1
Zum Wettberwerb Kategorie B habe ich diese große Dame gezaubert. Es hat mich sehr viel Zeit und Fluchen gekostet, da ich mir vorgenommen hatte den Körper aus einem Stück zu arbeiten.


Die Maße meiner Drachendame:
Gewicht: 95g (davon allein ca. 35g für die Flügel)
Höhe: 11cm
Länge: 13,5cm
Flügelspannweite: 28cm



Am Ende habe ich allein von der der Grundfarbe ca. 3,5 Dosen verbraucht und für Flügelhaut und Brust/Bauch zusammen ca 2 Dosen.
Ich habe dabei auf gar keine mir bekannte Anleitung Bezug genommen, da ich bisher nichts vergleichbares kannte und ganz genaue Vorstellungen habe. An einer Anleitung arbeite ich schon, da ich sehr viele meiner Zwischenschritte dokumentiert hatte beim Fädeln und damit auch jetzt verdeckte Stellen auf den Bildern sichtbar sind.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#2
Der ist ja der Wahnsinn. Super schön. Das wäre toll wenn es für den Drachen eine Anleitung zu kaufen gäbe Wink . Ich finde ihn Klasse.
Zitieren
#3
Ich finde deine Drachendame richtig genial. Love
Es war verdammt schwer sich bei den ganzen tollen Einsendungen zu entscheiden.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Golly Golly
Wuhuiiiiii! Die ist ja super geworden! Ich liebe die weichen Farben Love
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#5
Love Sie ist der Wahnsinn!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
WOW was für in Riese Golly

Super schön gearbeitet. Sehr schöne Farben

Love Love Love
Zitieren
#7
Ist die schön! Love
Und das alles nur so "aus freier Hand"?!So was würde ich nie fertigbringen. Allein die Flügel und der Schwanz sind der Hammer!! Und die Pfoten erst ...
Wie lange hast Du dafür ungefähr gebraucht, darf man das wissen?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Wow, der Drache ist wirklich toll - das sieht nach eine Menge Arbeit aus!
Zitieren
#9
Deine Drachendame ist wunderschön geworden Love da hast Du viel Mühe rein gesteckt. Super wenn es eine Anleitung zu kaufen geben sollte.
Zitieren
#10
Die ist total genial geworden Deine Drachendame. Love

Da hat sich jede Mühe und jedes Fluch gelohnt.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste