This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hase mit Mantel
#1
Huhu,
ich hab mich auch mal an einer Sammelfigur versucht. Erst wollte ich den kleinen verschenken aber ich kanns einfach nicht :lol:
Ich hab ihm eine kleine Schleife aus Fimo gemacht, ich find ihn zu niedlich Smile eigentlich sollte er sitzen aber ich hab die Beine anscheinend falsch dran gemacht, ich hatte dann keine Lust mehr wieder alles auf zu machen.
Er ist auch so süß aber allein stehen kann er nicht 8-)

[Bild: IMG_0728.JPG]

Das Schleifchen aus Fimo aus der Nähe
[Bild: IMG_0730.JPG]

[Bild: IMG_0729.JPG]

Die Anleitung ist von hier Hier klicken
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#2
sieht sehr schön aus
Zitieren
#3
süß und schöner als bei artbeads, guckt freundlicher Wink
Zitieren
#4
Oh wie süß ist das denn!! kann ich verstehen, dass du den behalten willst :lol:
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Der Hase ist ja niedlich. Ich kann verstehen, dass du ihn nicht hergeben willst. Bei wirklich schönen Sachen muss ich auch immer mit mir kämpfen. So nach dem Motto: "Du wolltest es verschenken, also machs auch" :lol:

Meine erste Sammelfigur hab ich aber auch nicht verschenkt Smile.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Der ist ja süß geworden, und die Schleife ist richtig klasse Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
sieht richtig süß aus
Zitieren
#8
Danke für die lieben Kommentare Smile

Schön das es einigen von Euch auch so geht das man nicht alles verschenken kann Biggrin

War aber auch eine dumme Idee von mir, die erste Sammelfigur überhaupt verschenken zu wollen,
war ja klar das ich das nicht tue! :lol:
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
wie niedlich ist der denn bitte?!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Oh wie süüüß Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste