This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häschenversuche Klassischbarrock und asiatisch koi ;D
#1
auch ich konnte es mir nicht nehmen lassen mal ein sammelhäschen zu versuchen Biggrin

das orangene ist der erste "verbeulte" versuch GANZ nach der anleitung aus der heartbead Smile

das schwarz/rote ist der 2. versuch der viel gleichmäßiger wurde.
und statt normale perlen habe ich fimo perlen eingefügt Smileund im unterrock die letze reihe mit 1mm perlen gemacht und nur eine reihe damit die wellen nciht so extrem sind Biggrin
grundanleitung auch da natürlich aus der heartbead.
fimo,perlen sind nach der vorlage von der fimotic seite "koi"cane versucht worden.leider ging das sau shcief da die originalen mega gross werden und ich versucht habe das auf mini zu gestalten , aber ich fand selbst misslungen sahen die so toll aus , also dachte ich eine hasen geisha*fg*
ein bärchen ist shcon im projekt zur geisha allerdings mit haartechnik und das bekommt dann stäbchen ins haar , wie ne richtige geisha denn eben^^

aber erstmal die 2 , hoffe sie gefallen euch Biggrin

[Bild: irmk-18-17e6.gif]
[Bild: irmk-17-a1d0.gif]
Zitieren
#2
Ich finde beide Häschen schön Smile Die sehen richtig edel aus Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
ich finde sie auch richtig schön
Zitieren
#4
Die sind toll geworden, wobei mir das schwarz-rote fast noch besser gefällt Smile
Zitieren
#5
die sind beide echt klasse geworden. wenn du beim orangenen den rock unter die rüschen machst, dann sieht es nicht mehr so seltsam aus. aber ansonsten ist doch der erste auch überhaupt nicht verbeult... aber ich muss pinky zustimmen, das schwarz-rote gefällt mir auch besser, die farbkombi ist klasse! so mystisch... :lol:
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Ich finde, dass alle beide dir sehr gut gelungen sind.
Zitieren
#7
Ich finde auch die beiden sehen Klasse aus Smile mir gefällt der schwarze Rock auch a besten und die Fimoperlen sehen auch wirklich toll aus Smile
Was wolltest du denn für ein Muster da drin haben?
Mir ist das auch letztens passiert, ich wollte ja kleinere Perlen aber da sah man das Muster nachher auch nicht mehr s richtig obwohl sie dich schön sind irgendwie! Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
auf der fimotic seite waren so tolle anleitungen für eine Koikarpfen cane^^ aber halt in ultra riesig und ich wollts kleienr machen damit ich nicht eine "dünne "cane von 5 metern oder mehr länge habe^^
abe rich geb nicht auf werd das nochmal versuchen Biggrin
Zitieren
#9
sehen echt toll aus
Zitieren
#10
tolle hässchen hast du da das schwarze sieht aus wie ein magier *lach*
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste