This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2018
Nachdem endlich mein Laptop wieder funktioniert, kommen jetzt die Bilder meines mega genialen Wichtelpäckchens.

Hier kam ein großer Karton an was mich schon total verdutzte...
Als ich ihn öffnete kam kein zerknülltes Papier oder sonstiges Verpackungsmaterial zum Vorschein...
Nein das Paket war mit guter Stopfwatte gepolstert... alleine darüber habe ich mich schon total gefreut war meine doch gerade leer gegangen...

   

Unter der Watte entdeckte ich dann ein schöner Geschenkkarton

   

Als ich diesen öffnete kam ein Umschlag und noch mehr Füllwatte zutage *g*

   

Die Karte ist wunderschön Danke nochmal

   

Hier mal ein Blick auf alle Geschenke... ich war total geflasht...

   

Fortsetzung folgt...
Perlige Grüße von
Saphira
Diese tollen Beigaben lagen im Päckchen:

   

Zusätzlich gab es noch diese tollen Perlen und Sonderperlen:

   

Und der Oberknaller zum Schluss... es gab nicht nur 1 Perlentier auch keine 2 oder 3 nein es waren sage und schreibe 5 wunderschöne Huftiere
ich saß ernsthaft mit Tränen der Freude in den Augen total sprachlos unterm Weihnachtsbaum und fühlte mich wie im Paradies.

   

Alles war nochmal in bunten Organzatütchen eingepackt...

   

Nochmal ein Rießen Dankeschön, wir haben ja schon privat geschrieben *knuddeldrück*
Perlige Grüße von
Saphira
Hier kommen auch die Fotos von meinem Wichtelpaket Smile ich habe mich besonders über die Einhörner sehr gefreut, die jetzt erstmal in der Sternschale wohnen. Nicht mehr auf dem Bild ist die leckere Schokolade, die hat nicht lange überlebt Wink auch über die sonderperlen habe ich mich gefreut, Mal schauen was daraus wird!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Viva España! Visca Beniopa!
Hey

Tut mir Leid dass es so lange gedauert hat bei mir. Jetzt kommen auch endlich meine Bilder. Das Geschenk kam von der lieben smile for all time. Sie hat mir ein komplettes Pokemonteam gemacht. Natürlich habe ich auch perlen bekommen 2 Blau- und 2 Grüntöne (meine Lieblingsfarben), leider waren die schon einsortiert als ich das Foto gemacht habe.

Das Papunga hat es mir besonders angetan Love
Viellen Vielen dank dafür <3

[Bild: 9ca1693e87ae88b002a6b861c9aeab64.jpg]
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Wow das Mirapla hat sogar echte Blätter!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste