This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen :D
#1
ich bin Isa, neu hier und wollte mal Hallo sagen.
Ich habe erst dieses Jahr die Perlenwelt entdeckt, und das auch nicht allein sondern mit Hilfe meiner Freundin ^^
Sofort war ich fasziniert (auch wenn ich alles erstmal komplett verrückt fand) und dann hab ich auch relativ schnell angefangen selbst zu basteln. Meine ersten Perlen hab ich dann auf der Messe in Hamburg gekauft und einige von euch dann auch schon getroffen. Mittlerweile haben sich schon einige Perlen angesammelt, aber noch kann ich sie alle zusammen umher tragen - bestimmt nicht mehr lange bis sich das ändert ;P
Sooo und jetzt bin ich hier Smile
LG
Zitieren
#2
Hallo und willkommen im Forum,
wir freuen uns schon bald deine Werke bestaunen zu dürfen Smile
Zitieren
#3
Hallo, willkommen bei uns Smile
Och, man kann schon alle Perlen zusammen herum tragen, nur muss der Koffer entsprechend groß sein Whistling
Zitieren
#4
Freut mich auch, dass ich dich überreden konnte Smile viel Spaß hier und vielleicht kannst du ja demnächst Mal die ganzen niedlichen Tiere zeigen, die du schon gemacht hast! Ich werde mir auch weiterhin Mühe geben dir viele Perlen aufzuschwatzen, damit du deine Sammlung unverhältnismäßig schnell und groß anlegen kannst Tongue
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen !
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste