This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Delos` Papa Morphi
#1
Ihr Lieben,

ich habe ja schon einmal eine Anleitung für Französische Bulldoggen gemacht, damals zur Messe in Hamburg. (Lang lang ists her). Und weil ich jetzt selbst so einen Hund, meinen kleinen Delos, daheim habe, habe ich die Anleitung noch einmal überarbeitet.

Jetzt hatte ich die Gelegenheit, für eine gute Freundin ihren Hund nach meiner Anleitung zu perlen (ein letzter Test, ob sie mir auch gefällt). Ich habe ihr den kleinen Perlenbully gestern geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Die Überraschung ist gelungen und ich kann euch jetzt meine Bulldoggen zeigen. Bully Morphi macht den Anfang Smile Der echte Morphi ist übrigens kein geringerer als Delos Papa und gehört damit zur Familie Love

Hier also Perlenmorphi, echter Morphi und weils so schön ist noch ein Bild vom Sohnemann (meiner Love )

Ich werd euch die Tage noch mehr Französische Bullys zeigen und dann auch den Link zur Anleitung einfügen Smile Ich weiss... ich liebe die Hunde einfach.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Klasse geworden, hast ihn wirklich sehr gut getroffen.
Kann verstehen das die Freude groß war.
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#3
Total süß! (Alle, Perlentiere und die echten - ich mag die auch.) Meiner ist leider bei weitem nicht so gut gelungen damals, aber ich versuch's sicher noch mal.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Sehr schön gelungen! Thumbsup
Zitieren
#5
Deine überarbeitete Version ist dir super gelungen Thumbsup
Du hast Morphi sehr gut getroffen, eine schöne Überraschung Love
Ich mag Bullys auch sehr gerne und kann deine Freude total verstehen und du darfst zurecht stolz auf dich sein Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste