This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orchi mal anders
#1
...eigentlich kann ich den Orchideen-Drachen ja gar nicht mehr sehen und mag ihn dem entsprechend auch nicht mehr perlen.... Für die HeartBead Nr. 23 habe ich mich aber noch mal rangesetzt und drei neue geperlt....

[attach=27492][/attach][attach=27493][/attach]

Den Anfang macht der hier. Das Thema der HeartBead war ja farblich begrenzt und ich gestehe, das hatte einen gewissen Reiz....den Orchi noch mal neu perlen mit eben diesen Vorgaben....das ich zu dem Zeitpunkt gerade nach 11/0 Toho verrückt war hat aber auch geholfen....neue Perlen, neue Farben, da kann man doch nur perlen wollen Whistling .....

[attach=27494][/attach][attach=27495][/attach]

Auf die Idee auch einen anderen Drachen als Grundgerüst zu nehmen, und nicht die langweilige alte Variante zu perlen, hat mich Merle gebracht. Für Nummer zwei habe ich Jennys gelb grünen Drachen orchifiziert.

[attach=27496][/attach][attach=27497][/attach]

Für den dritten Drachen, denn ich hatte mir in den Kopf gesetzt einen weißen, einen grauen und einen schwarzen Drachen zu perlen, hat dann Jennys Erdrache Model gestanden.

[attach=27498][/attach]

Ich mag die drei wirklich gerne...sogar etwas mehr als die alten.

[attach=27499][/attach]

Auch im Gruppenbild machen sie sich gut......

Aber perlen mag ich ihn nach wie vor nicht....wenn ich ihn mal anfasse versucht meine Perlenmotivation Harakiri zu begehen Dead und das nervt und frustriert ehrlich gesagt etwas Monster . Nichts desto trotz war es ein schönes Projekt die drei für die HeartBead zu perlen und sie gingen auch erstaunlich schnell und gut von der Hand. Ich bin schon gespannt was noch so an Orchideen-Drachen-Varianten mit dem Kit schlüpfen werden. Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Zitieren
#2
Ich die verschiedenen körperhaltungen super Süß
Zitieren
#3
Ich mag sie alle total gerne Love
Und die schwarz/weiß/grau gefärbten gefallen mir auch sehr gut. Die Idee mit der unterschiedlichen Körperhaltung finde ich auch super. Ich muss meinen auch dringend zeigen Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Alle drei sind sehr hübsch - besonders gefällt mir der mit dem roten Gesicht, da hebt sich der Farbakzent finde ich am besten von den Hauptfarben ab!
Zitieren
#5
ich bin verliebt einer schöner als der andere.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#6
Das ist ja genial 8o einfach mal n anderen Körper genommen und schon wirkt der Drache ganz anders Thumbsup
Zitieren
#7
Ach Gott, wie niedlich sind die denn ...! Alle ganz entzückend, finde ich!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste