This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinorama
Seht mal was aus meinen Ostereiern geschlüpft ist :lol:

[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]

Als ich diese kleinen Dinos <a class="postlink" href="http://www.partsclub.jp/html/recipeL486.html">http://www.partsclub.jp/html/recipeL486.html</a> von Jalaila gesehen habe, musste ich die kleinen einfach auch nachperlen. Meine Mutter bekam letztens so ein Nest mit kleinen Eiern geschenkt und sie wollte es schon wegschmeißen, doch dann kam mir eine Idee und so ist dieses kleine "Dinorama" enstanden.
Wow das ist echt total süss :o
Was man aus solchen Sachen noch alles machen kann... toll Biggrin
Wie toll!!
Das ist ja süß!
Ich find die Dinos ja so schon klasse!
das ist ja obersüß geworden! Die Kleinen sind sooo knuffig, wie sie da aus den Eiern schlüpfen Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
süß was man aus "müll" so alles machen kann sind das wachteleier?
A day without laughter is a wasted Day
Tolle Idee, mal eine etwas andere Osterdeko!
Das ist ja niedlich ! Biggrin Tolle Idee
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Oh neeeein, wie niedlich! Ich glaub' ich hab mich in die süßen Kerle verliebt! Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Wie putzig ist das denn? Süüüüß Smile
Liebe Grüße,
Linda

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste