This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arielle die zweite
#1
[attach=27543][/attach]

Mir ist die Woche aufgefallen, das meine erste Arielle von den Farben her schon ganz schön ausgeblichen ist Crying . So lange habe ich sie ja eigentlich noch nicht und zeitlich noch kürzer hat sie einen Platz wo relativ viel Sonne ankommt. Etwas das ich leicht ärgerlich finde, aber nun ja lässt sich nicht mehr ändern. Jetzt hat sie einen neuen Platz bekommen und ich habe gleich eine neue Arielle geperlt. Irgendwie hatte ich einfach Lust eine neue zu perlen. Dieses mal mit etwas weniger Farbeinzug-Perlen. Von den Farben her gefällt sie mir richtig gut. Und ich glaube so langsam wäre ich auch anderen Püppchen nicht abgeneigt, wenn nur die Haare nicht so verdammt nervig zu perlen wären Dead .

[attach=27544][/attach]




AL aus dem Internet


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Wunderschön die 2!

Der angefangene Kopf meiner Arielle müsste auch noch irgendwo sein *grübel*
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#3
Die sehen beide wirklich klasse aus 8o
Zitieren
#4
Die Arielles sind beide sehr schön, schade dass die erste etwas verblasst ist. Ich wusste gar nicht dass dies bei Perlen auch passieren kann. Auf der Koralle sind die zwei auf jeden Fall bestens aufgehoben.
Zitieren
#5
Das findet man bei Schmuckstücken oft sehr schnell heraus, welche Perlen abfärben und ausbleichen und welche nicht ... das ist immer total ärgerlich. Aber bei den Tieren aus Draht ist es ähnlich, mit der Zeit lässt die Straffheit des Drahtes zu wünschen übrig und das Tier fällt in sich zusammen.

Allerdings sieht die blasse Arielle auch sehr gut aus. Smile Vor allem so nebeneinander, die passen echt toll zusammen Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Beide sind sehr hübsch geworden! Thumbup
Zitieren
#7
Ich finde sie beide ganz toll - sogar die Blasse. Das passt doch farblich auch gut. Aber ärgerlich ist es schon, das stimmt. Ich habe sogar Perlen, da reibt sich die Farbe schon beim Fädeln ab ...
Hasu-no-hana,'index.php?page=Thread&postID=187517#post187517' schrieb:AL aus dem Internet
Hast Du die zufällig noch? Ich suche nämlich immer noch nach einer AL für Püppchen und werde nie fündig ... Oder hast Du vielleicht einen Link? Das wäre supernett!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste