This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...der Letzte seiner Art....
#1
[attach=27551][/attach][attach=27552][/attach]

Das hier war der letzte Orchideen-Drache den ich geperlt habe und erstmal auch perlen werde. Meine Perlenmotivation hatte sich bei diesem Drachen recht früh verabschiedet und das Perlen hatte sich so hingezogen das es am Ende schon echt frustrierend war.
Aber ich hatte ihn mir ja als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin ausgesucht, wusste das er ihr eigentlich gefallen würde und wollte ihn dann auch fertig perlen.....also habe ich mich bis zum Ende durchgequält.....

[attach=27553][/attach]


Gefallen hat er ihr wirklich, dafür hat sich die Qual gelohnt.
Geperlt habe ich ihn übrigens in 6/0 mit der Vorlage von Jennys gelb grünen Drachen, den ich orchifiziert habe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Er sieht aber gar nicht so aus als ob er jemandem Qualen bereiten könnte Biggrin ich finde ihn sehr gut gelungen und die Farbgebung sehr speziell.
Zitieren
#3
Also, abgesehen von der (sehr schönen) Farbe finde ich diese Orchideenblüte einfach nur wunder-wunderschön! Schade, dass Du davon keine mehr machen möchtest. Ich würde sehr gern noch viele davon sehen! Gibt es dafür evtl. eine spezielle Anleitung von Dir, die ich wieder irgendwie verpasst habe?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste