This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tintenfische
#1
Hier zwei Tintenfische, die ich eigentlich vor der Schleiereule geperlt habe. Die Anleitung ist von der Heartbead Ausgabe 3 von Saphira.

Wobei ich anfangs bei dem kleinen Problem stand, das bei der Anleitung nirgends steht wie lang der Draht hätte sein sollen^^; Oder ich bin absolut blind und hab ihn dauernd überlesen....

Aber egal. Hab ich halt Pi mal Daumen ne Drahtlänger genommen^^; Und dann eh zuviel gehabt um noch Teile dran zu ändern Evilgrin"

[Bild: koqQu.jpg]

Den blauen hatte ich zuerst geperlt, noch mit den Perlen meiner Freundin. Ist mir zwar anfangs gleich nen Fehler passiert, aber der fällt ja nicht wirklich auf Evilgrin" Zum Schluss als ich die Tentakeln fast fertig hatte ist mir eigentlich erst wieder eingefallen das zwei der Tentakeln vom Tintenfisch meist länger sind als die anderen. Daher hab ich zwei halt nen Müh länger gebastelt.

[Bild: tUErd.jpg]

Erkennt man kaum aber egal Evilgrin"

Den roten hatte ich dann am darauffolgenden Wochenende angefangen, weil ich da selbst ein paar Perlen bekommen habe. Da hab ich halt versucht mal nen Muster ins Tier zu bekommen^^

[Bild: 2cZ91.jpg]

Von vorne gefällt mir das mit dem Muster, hinten hab ich einmal nicht aufgepasst und der eigentliche blaue Ring vom Tintenfisch ist nen bisschen verschoben. Leider ist mir ausgerechnet beim letzten Tentakel, als ich das Tier eigentlich beenden wollte der Draht gerissen @-@
Gah! Aber zumindest war er eigentlich schon fertig, musste nur noch festgezogen und die enden verdreht werden...... aber deswegen sitzt die untere Reihe so seltsam .-.
Aber hier sieht man. Die Tentakeln sind länger und die beiden längeren Tentakeln diesmal gleichmäßig auf beiden Seiten und mit breiterem Ende Evilgrin" Wie ich sie auch gerne mal zeichne.

Aber weee~
Ich liebe Oktopusse und Tintenfische Biggrin
Deswegen fand ich die Anleitung klasse Smile
Zitieren
#2
die sehen ja lustig aus als ob sie auf dem boden rum schlängeln würden
das ist ein wirklich sehr schönes blau
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Die sind wirklihc total schön geworden. Und kleine Fehlerchen bzw. so ärgerliche Dinge wie gebrochener Draht passieren halt. Machen die Tiere individuell Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Die sind ja toll geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Mit Blümchen!
Zitieren
#6
Die sind wirklich totaaal schick! Knallige farbe, aber es passt irgendwie.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Die sehen sehr hübsch aus. Bei kleinen Fehlern sage ich immer: "It's not a bug. It's a feature!"
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Talinka schrieb:Die sehen sehr hübsch aus. Bei kleinen Fehlern sage ich immer: "It's not a bug. It's a feature!"

Oh, das wird ab sofort mein neues Lebensmotto!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Die sehen super aus.
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste