This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster SWAP Lescha - Hasu-no-hana Nr. 3
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
           
Zitieren
#2
Ja ... angefangen hat dieser Monsterswap mit dem Parasaurolophus...
Kind hat sich Perlen dafür Abends rausgesucht...tagsüber fand er die Farben dann doof... sieht aus wie Leberwurst...also nochmal neu machen.

Hasu hat dann dem armen Wursti Asyl angeboten. Und aus einem Dino wurden dann....ehm... ALLE Biggrin

Und wie es manchmal so ist, wurden noch paar mehr Tierchen getauscht. Smile

Ich habe mir von Hasu den roten Kardinal und das Streifenhörnchen in 8mm gewünscht. Und da mir das Streifenhörnchen so gut gefällt, dieses auch gleich in 4mm. Ich finde sie passen richtig gut zusammen und die Farben entsprechen genau meinem Geschmack.
Da ich schon einen blauen Wasserdrachen von Hasu habe, wollte ich gerne noch einen in grün. Einen Frühlingsdrachen aus Alabasterperlen hatte ich mir auch gewünscht. Die Farben gefallen mir richtig gut. Love

Rosi und Lilly standen schon lange auf meiner Wunschliste. Ich mag die Blumendrachen alle sehr. Eigentlich wollte Hasu Lilly nicht nochmal perlen. Ich hatte mit Lilly nicht gerechnet. Ich habe mich riesig über sie gefreut. Das auspacken war nicht so einfach. Sie muss Hasu wohl sehr geärgert haben. Das arme Dings war in mehrere Lagen gehüllt, fest verschnürrt, in ein Säckchen gestopft und wieder fest verschnürrt. Monster Monster

Koala in Pink hatte ich mir gewünscht und als Hasu den Panda in pink zeigte, wollte ich ihn sofort haben. Bekam aber erstmal eine "Abfuhr" Biggrin ... witzig...der Panda war da schon für mich gedacht ... Die Beiden gefallen mir in pink sehr gut und verbreiten hier gute Laune.
Die Eule und der Leguan passen farblich so schön zusammen, die darf ich nicht mehr trennen. Vom Kirschmoppel war ich auch gleich begeistert.
Von den beiden Bambis wusste ich nichts. Das war so eine schöne Überraschung. Die Farben sind so schööööön. Die werden auch nicht getrennt. Smile

Dann waren noch Haufen Schätze im Paket: Perlen, Badezusätze, Naschies....und und und...
Ehm.... die Gummibärchen aus der Tüte sind leider bereits verschwunden.... Rolleyes ...lecker
Auch dieser Swap hat mir wieder großen Spaß gemacht. Gut....Dinos werde ich in den nächsten Tagen erstmal nicht mehr perlen Biggrin...
Liebe Hasu vielen vielen lieben Dank!!! Ich habe mich sehr gefreut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
noch mehr Bilder...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Einfach ein sehr toller swap zwischen euch beiden
Die Farben und auch die Tiere super schön Love Love Love
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#5
Wow, das haut einen ja schon vom Zugucken um ...! So tolle Sachen, da würde ich das Auspacken auf eine ganze Woche ausdehnen, damit ich laaange was davon habe, kicher.
Superschöne Sachen habt Ihr da getauscht! Golly
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste