This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtskugel-Figuren
#1
Auch ich habe mich von den Weihnachtskugel-Figuren von thread-a-bead anstecken lassen. Die passenden Perlen haben wir dann gleich auf der Messe in Hamburg eingekauft :phat:
[Bild: zse384ri.jpg][Bild: iecthanp.jpg][Bild: ttvjz6k9.jpg][Bild: uj4dj4wu.jpg]
AL: thread-a-bead
Zitieren
#2
Die sind ja zum Schmelzen süß!!!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
... und auf der Messe hast du dann Jenny und mich angesteckt Biggrin
Die sind echt toll geworden Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Die sind Klasse.
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#5
Die sind sooo toll und auf jeden Fall ein Hingucker an jedem Weihnachtsbaum Love

Wie groß sind die denn? Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Die Katze ist 5,5cm groß & der Weihnachtsmann 7cm Biggrin
Zitieren
#7
Die machen sich bestimmt toll an eurem Weihnachtsbaum Love
Zitieren
#8
Ich finde den Pinguin einfach nur toll Love
Leider kann ich die Technik immer noch nicht Crying
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#9
Das ist ja mal ganz was anderes für den Weihnachtsbaum...
Alle vier Kugeln sehen großartig aus, besonders der Pinguin ist spitze!
Zitieren
#10
Inzwischen sind sogar noch der Hund und der Schneemann fertig geworden. Das waren jetzt alle Figuren für die wir Anleitungen haben
[Bild: xiwkzbaz.jpg][Bild: jbxbl4ns.jpg][Bild: qt3zmzbi.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste