This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoffe bin richtig fragen zu einer anleitung
#1
Hallo zusammengefasst
So ich wollte eigentlich mal wissen ob einige die Anleitungen von ricorumi kennen?
Oder besser gesagt die kleinen hefte mit Anleitungen
Da ich gerade voll das dicke Problem habe
Nicht mit den häkeln mehr mit den Tieren Dash
Der Kopf wird echt groß sehr groß gerade wenn man den Körper macht und er sehr klein ist und auch die Arme finde ich passen nicht wirklich dazu ich habe jetzt mal Kopf am Körper befestigt damit ihr das mal selber sieht
Ich weiß echt nicht ob ich zu blöd dazu bin Pillepalle Pillepalle


[Bild: IMG-20181027-134713.jpg][Bild: IMG-20181027-134713.jpg]
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#2
Hey, ich kann es zwar nicht so gut erkennen aber der kopf sieht auf dem bild in der Anleitung auch eher groß aus im gegensatz zum körper. ich häkel auch ab und zu amigurumies und da ist mir das auch schon aufgefallen das der kopf oft sehr groß ist, denke mal das ist normal so. Wenn die beine und arme am körper sind, wirkt er auch oftmals nicht mehr so klein.
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#3
Ich häkel zwar nicht, aber versuch doch mal, die Figur fertig zu machen. Bei BigHeads habe ich auch immer das Gefühl, dass Kopf/Körper von den Proportionen überhaupt nicht passen, aber wenn dann die Anhängsel dran sind, geht es wieder. So ähnlich dürfte das bei der Figur auf deinem Bild auch sein.
Zitieren
#4
Also ich häkel ja viel Amigurumis. Oft ist es aber so gewollt, daß der Kopf ziemlich groß erscheint. Bigheads beim Häkeln.
Soll ja total "in" sein.

Ich mag es auch eher, wenn alles zusammenpasst größenmäßig. Aber wie schon einige geschrieben haben, wenn die Extremitäten
dran sind, sieht das Ganze schon besser aus, vielleicht noch Kleidung.

Oder man nimmt eine kleiner Häkelnadel oder dünnere Wolle für den Kopf, dann wird er kleiner und paßt zum Rest.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste