This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buch Empfehlung
#21
super!!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#22
Nur steht der Pinguin mal wieder nicht. Ich kapiere einfach nicht, warum keines meiner Tiere steht
Zitieren
#23
das kann ich dir so auch nicht sagen zumal ich dein tier nicht sehe und dieses buch noch nicht besitze aber es zu ostern ggf. bekommen werde Smile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#24
Den pINGUIN DER NICHT STEHT IST AUS DEM bUCH Perlentiere vom Eismeer bis zur Südsee
Zitieren
#25
ach der pinguin das buch hab ich auch da mach dir nichts draus der steht bei mir auch nicht Wink
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#26
ja nur ärgerlich ist es ja trotzdem. Man lässt sich so tolle Sachen einfallen wie mit dem Video und es scheitert weil nichts steht
Zitieren
#27
ja das stimmt
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#28
Vielleicht kannst du dem Pinguin etwas basteln, wo er drauf steht? Z.B. eine Eis-Scholle unter die Füße kleben oder mit einer Nadel auf eine Styroporplatte stecken?
Zitieren
#29
Das Problem ist, dann fällt er auf die Nase. Und ich habe diesmal schon richtig mit der Zange festgezogen
Zitieren
#30
Also das Buch ist wirklich gut. Ich habe jetzt schon den Pinguin, das Kücken und heute und gestern den Elefanten gemacht. Brauchte beim Kopf ein paar Anläufe aber sonst hat alles supi geklappt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste