This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6mm Faultiere
#1
Nach gefühlter Ewigkeit jetzt auch wieder mal paar Bilder von mir Wink

In letzter Zeit haben es mir die größeren Perlen (6mm und 8mm) angetan. Eigentlich wollte ich nur zwei drei Tierchen perlen, aber diese Größe macht mich irgendwie süchtig Monster


Hier nun zwei Faultiere. Geperlt habe ich sie mit 6mm Holzperlen.AL: Faultier von Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Sehr schön in Szene gesetzt, die beiden. Love
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#3
Diese AL ist sooo cool! Love
Jetzt wo ich deine beiden sehe bekomme ich richtig Lust mir auch eins zu fädeln ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Wirklich niedlich! Die beiden sehen auch richtig entspannt aus Biggrin
Zitieren
#5
Let´s Chill ... die sind total Klasse!
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#6
Ich mag die Anleitung auch sehr gerne. Und deine Beiden sind richtig gut gelungen Love
Ich glaub ich muss mir auch noch ein Kumpel für meinen fädeln, zu zweit machen sie sich doch besser Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste