This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koboldmaki (golly Bighead)
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
er ist trotzdem echt süß geworden.
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#3
Ich finde ihn toll. Love

Ist das eine Olive als Nase?
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#4
Also ich finde ihn großartig mit seinen Riesenglubschaugen!
Zitieren
#5
RainyFee,'index.php?page=Thread&postID=188242#post188242' schrieb:Ist das eine Olive als Nase?
Ja, keine Ahnung, wo ich die mal herhatte, aber ein paar hab ich noch für solche Gelegenheiten ... Jetzt sehe ich leider überall nur noch diese ganz langen, schmalen.

Und natürlich ist er trotzdem putzig - bei der Vorlage müsste man sich schon enorm anstrengen, um ihn nicht niedlich aussehen zu lassen.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Golly ohhhhh.... wie niedlich. Den muss ich auch noch unbedingt perlen. Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#7
Diese Glubschaugen sind einfach nur Zucker. Love Love Man verliebt sich direkt in diesen Blick.
Und einen Fehler kann ich jetzt auch nicht sehen. Wahrscheinlich muss man ihn kennen um ihn zu finden.
Ich finde ihn jedenfalls sehr gut gelungen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste