This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blattfisch
#1
Mein zweites Kugeltier nach dem Igel ist nun der Fisch, den ich auch wieder leicht verändert habe. Ich wollte unbedingt mal meine grünen Blätter mit einbringen und da hab ich in meinen Anleitungen geblättert und auch schnell ein passendes "Opfer" gefunden Wink Zusätzlich habe ich noch 3mm Glasschliffperlen eingebaut und dieser Fisch ist daraus entstanden:

AL von Jenny

LG Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Der sieht ja mal mega Interessant aus und die Farben sind auch toll.
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#3
Wow der sieht klasse aus
Zitieren
#4
ohhh...der ist ja schick Love Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Der gefällt mir weil er so originell ist Biggrin auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Von den Blättern hätte ich aber auch noch eine Dose voll...
Zitieren
#6
Tolle Idee so die Blätter zu verwenden.

Die Farben passen super zusammen Thumbsup
Zitieren
#7
Süüüüß Love
Zitieren
#8
Sehr schön ist der kleine Blattfisch geworden. Eine super originelle Idee zur Verwendung von Blätterperlen. Biggrin
Zitieren
#9
Schaut sehr interessant aus !! Smile Love Smile
Zitieren
#10
Der Fisch sieht richtig klasse aus, die Blätter passen sehr gut zu ihm Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste