This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraldine Gecko
#1
Momentan perle ich recht viel und wollte zwei Geckos machen. Als ich aber bei dem ersten bis zu den Augen gekommen war und sie mich so süß ansah, war es um mich geschehen, dass egal was ich vorher mir überlegt hatte (eigentlich sollten die zwei ein neues zuhause finden) das nicht umsetzen konnte.
Also muss die kleine Geraldine hier bleiben und stattdessen muss jetzt was anderes geperlt werden...
Was schaut die kleine auch so süß Love

Da die Katze seeehr interessiert am Gecko war und sich dazugesellt hat beim fotografieren, gab es auch ein par andere Bilder zusätzlich.

Al: Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#2
Stimmt, die guckt wirklich extrem niedlich. Die würde ich auch nicht wieder hergeben!
Deine Katze ist auch sehr süß, das passt ja.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
Schick schick, die Farben sind Klasse.
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#4
Naja irgendwie sieht deine Katze so aus, als ob sie den Gecko doch nicht so mag.
Aber ich finde sowohl die kleine Geckodame als auch deine Katze mehr als niedlich Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste