This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder da
#1
Hallo zusammen,

ich war ja schon einmal in diesem Forum, aber dann ging es sich nicht mehr aus, dass ich viel schreibe/poste und ich hab es auslaufen lassen.

Nun bin ich wieder da, da es sich zeitlich besser ausgeht und mir ein paar Leute einen Schubs gegeben haben. Biggrin


Also ich perle seit ewigen Zeiten, mal mehr mal weniger, da es noch so viele andere schöne Hobbys gibt - ich weiß, ich weiß, ein Sakrileg das hier zu sagen Hail , aber ihr habt ja jetzt auch was davon in Form von Bildern.


Ich arbeite so ziemlich mit jeder Technik, aber vorzugsweise japanische Technik oder Peyote. Alles von klein bis groß, nach Anleitung oder auch mal was eigenes.


Dann freut euch auf ein paar schöne Bilder.

Liebe Grüße,
Erika
Zitieren
#2
Hallo Erika schön dass du wieder da bist. Herzlich willkommen zurück.
Zitieren
#3
Willkommen zurück Thumbsup

Ich kenne das mit den vielen anderen Hobbys, es gibt nunmal vieles was Spaß macht und man möchte alles irgendwie reinquetschen Biggrin

LG Dani
Zitieren
#4
Schön daß Du es gemacht hast. Für was doch so ein Basteltreffen alles gut ist.
Freue mich sehr, daß Du wieder dabei bist. ^^
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#5
Willkommen zurück Biggrin
Zitieren
#6
Schön, dass du wieder da bist! Freu mich schon riesig auf Bilder deiner Werke Smile
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#7
Hi geht mir genau so. Bin gerade auch nicht sehr aktiv beim Perlen aber ich schau trotzdem gerne rein was die anderen so machen und lass hier und da mal ein Kommentar zurück Smile
Zitieren
#8
Hallo Erika schön das du wieder da bist Smile

Dann kann ich dich doch no irgendwann um einen Swap bitten Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Willkommen zurück, ich freue mich wirklich, dass du wieder da ist Hi
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste