This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolle Seite mit vielen Fimo-Anleitungen
#1
Diese Seite hier kenne ich schon länger und habe mir selbst schon viele Anregungen von dort geholt. Ich denke, viele kennen sie schon, aber manche vielleicht auch noch nicht.

<a class="postlink" href="http://kreativ.fimotic.com/">http://kreativ.fimotic.com/</a>

Es finden sich zig verschiedene Anleitungen für Canes, aber auch zum modellieren von verschiedenen Sachen. Die Idee für die Basen, die wie Holz aussehen, stammt auch von hier.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#2
Eine tolle seite, kannte ich noch nicht.
Zitieren
#3
schöne seite mit vielen schönen sachen kannte die seite auch nicht
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Wow :shock:
Die Drachenaugen Cane ist ja toll! Danke für die tolle Seite!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Die Seite ist der hammer! Absolute Spitze... Oh, ich brauche FIMO...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
:lol: Und dirk ist der hammer!
Zitieren
#7
auch ohne dass ich etwas mit fimo anfangen kann, find ich die Seite richtig toll, total persönlich und ansprechend geschrieben, schön fand ich auch den Hinweis auf ein einzelnes Katzenhaar am Fimo wo doch der rest davon auf dem Kratzbaum liegt.. Tierhalter kennen diese "versteckten Einbauten" egal wo sicher alle Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste