This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschinn
#1
Dank vieler Hilfen und Anleitung mix ist dieser Dschinn entstanden.
Vielen Dank für die Hilfe
(Körper hab ich mit Tabellen Geist aus dem Heartbead angefangen. Dann improvisiert bis ich mit Schwanz von Arielle weiter machen konnte und der Schluss ist von nibulas dschinn)

Der Dschinn gefällt mir super, nur die Lampe ist zu groß. Wäre ich nicht etwas unter Zeitdruck gewesen, hätte ich mich nach einer anderen Umgeschaut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#2
Na der ist doch gut gelungen, ich finde ihn super Thumbsup. In die Lampe muss er erst noch etwas reinwachsen ^^ aber er wird als Geschenk sicher Freude machen.
Zitieren
#3
Ich finde, das sieht so aus, als würd hätte gerade jemand gerubbelt und er ist noch im Rauswachsen aus der Lampe! Cooler Effekt! Der schaut so süß!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=188966#post188966' schrieb:Ich finde, das sieht so aus, als würd hätte gerade jemand gerubbelt und er ist noch im Rauswachsen aus der Lampe! Cooler Effekt! Der schaut so süß!
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich den gesehen hab. Wirklich sehr schön. Love
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#5
Wow, das ist der Wahnsinn! Das mit der Lampe muss so!! Da muss man zweimal hinsehen Biggrin wirklich ganz klasse! Wollen wir wieder Swappen? Whistling
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#7
oh ist der toll.

und die Idee mit der Wunderlampe einfach klasse.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#8
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Ich finde ihn sehr gelungen und sicher, dass er bestimmt sehr gut angekommen ist.
Und die Lampe passt finde ich auch sehr gut. Er ist halt gerade erst aus seiner Flasche gekommen. Es dauert halt ein wenig bis er sich zu seiner vollen Größe entwickelt hatSmile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Er sieht super aus Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste