This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beadworx Eidechse
#1
Seitdem ich das jetzt schon lange einmal ausprobieren wollte, habe ich mich endlich mal an einem Beadworx-Tier versucht (das heißt doch Beadworx, oder?). Diese Seite hier Hier klicken hat mir dabei sehr geholfen (bis unten scrollen). Hier habt ihr die einzige Art von Erklärung, die ich gefunden habe.
Es ist ja eigentlich auch recht einfach, man sollte nur die Proportionen gut hinbekommen... was mir leider noch nicht so gut gelungen ist :? :lol:

Gut, hier seht ihr den Versuch meiner Eidechse.

[Bild: ir19-25-d09b.jpg]
Wie gesagt, ich bin selber nicht so ganz zufrieden damit, aber für einen Versuch schonmal nicht schlecht.
[Bild: ir19-26-fbd7.jpg]



das Drahtskelett
[Bild: ir19-22-32bb.jpg]
leider hatte ich in der Drahtdicke des Skelettes keinen Messingdraht mehr, desshalb sind die Hände und Füße in einer anderen Farbe als die Beine :roll:
Und dann ist auch noch vorne der Draht einfach gebrochen Evil Ich habe es zusammenkleben müssen, weil ich nicht wusste wie sonst. Das sah erstmal nicht gut aus aber zum Glück sieht man jetzt zum Schluss kaum noch etwas vom Kleber.
[Bild: ir19-23-d2dd.jpg]

[Bild: ir19-24-ad61.jpg]



Weiß hier jemand, von wem diese Perlentierseite ist? Man kann ihn/sie ja leider nicht kontaktieren...
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#2
Also erstmal: Mein Kompliment. Das sieht echt super aus. Hätte ich nicht gedacht, dass das dein erstes Beadworx-Tier ist.

lelo schrieb:Weiß hier jemand, von wem diese Perlentierseite ist? Man kann ihn/sie ja leider nicht kontaktieren...
Nun zu deiner Frage: Ich habe auf der Seite <a class="postlink" href="http://nolatari.heimat.eu/">http://nolatari.heimat.eu/</a> unter der Kategorie links auf "Steckbrief" etwas über sie herausfinden können und wenn du unten links auf das Bild des Wetterhahn-Windmessers mit der Maus gehst, steht unten auf der Leiste "mailto: <!-- e --><a href="mailto:grau@gmx.at">grau@gmx.at</a><!-- e -->". Also wird ihre E-Mail-Adresse wohl <!-- e --><a href="mailto:grau@gmx.at">grau@gmx.at</a><!-- e --> lauten. Ich weiß allerdings nicht, ob die Seite noch aktuell ist, versuchen kannst du es jedoch einmal.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#3
vielen Dank schonmal, Usernet. Diese Navigationsleiste links hatte ich irgendwie nie, danke fürs Raussuchen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Die Eidechse ist super geworden Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Super! Finde sie sehr gut gelungen Smile
Zitieren
#6
OH Toll, das würde ich auch gerne mal versuchen!
Ist das Drahtskelett selber gemacht oder kann man das kaufen?
Zitieren
#7
Hi,
das sieht jedenfalls mächtig aufwändig aus. Hut ab.
Wie groß ist denn das Tier?
Zitieren
#8
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
genial, die ist richtig toll geworden!
Zitieren
#10
Die sieht richtig klasse aus. ich finde die proportionen auch in Ordnung. Wenn man sich manchmal andere Perlentiere anschaut, haut das auch nicht 100% biologisch korrekt hin Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste