This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamster-Dame: Charlotte Goldblume
#1
[attach=28199][/attach][attach=28200][/attach]


Charlotte möchte eine Gärtnerin sein. Umringt von vielen Blumen und Bäumen. Und genauso gerne würde sie viel lieber Hosen tragen, denn die sind beim Gärtnern sooo viel praktischer. Aber jedes mal wenn sie Hosen trägt bekommt sie von ihrer Familie ärger, Hosen tragen ziemt sich für Mädchen einfach nicht! Darum trägt sie mittlerweile ein kurzes Kleid und hin und wieder zwirbelt sie ein paar Zentimeter vom Saum ab, so das es keiner bemerkt. Lächelnd sitzt sie dann in ihrem Garten und liest wieder ihren Pflanzen vor und manchmal kommen dann sogar die Nachbarskinder zu Besuch und lauschen ihren fröhlichen Geschichten.


[attach=28201][/attach]


Charlotte ist die Trophäe für den dritten Platz der Kategorie A des Sammelfiguren-Perl-Wettbewerbes 2019 und wird nach der Siegerehrung zusammen mit dem anderen Teil des Preises ausziehen.


Den Wettbewerb findet ihr hier:

https://perlen.hana-ya.de


Sammelfiguren-Perl-Wettbewerb 2019


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Ich finde es immer wieder beeindruckend wie aufwändige Kleider du perlst.
I like it. Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Ich stimme Leiga in allen Punkten zu! Das Kleid ist echt der Hammer und mir gefallen die Fotos die du machst, auch immer sehr gut - du setzt deine Tierchen gekonnt in Szene!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Sie sieht aus wie der Sommer Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste