This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfauen-Dame: Josephina von Seidenfeder
#1
[attach=28205][/attach][attach=28206][/attach]


Glanz und Glitter, das ist Josephinas Welt. Ihr Vater arbeitet als Schmuckschmied und sie hilft ihm bei allem was sie kann so gut es geht. Josephina liebt es auf Bälle zu gehen und dort zu tanzen umringt vom Funkeln und Glitzern der schönsten Schmuckstücke. Doch leider schafft sie dies nur selten, wenn eine Freunde sie mit auf diese Bälle nimmt.
Denn die Jungen mögen sie nicht allzu sehr und machen einen Bogen um sie. Und so, wenn abends die Arbeit erledigt ist und die meisten Lampen in der Werkstatt ihres Vaters bereits erloschen, tanz Josephina alleine für sich. Mit nichts als den funkelnden Schätzen um sich herum und manchmal einer lieblichen Melodie, die ihr vom letzten Ball noch im Kopfgeblieben ist.


[attach=28207][/attach]


Josephina ist die Trophäe für den ersten Platz der Kategorie A des Sammelfiguren-Perl-Wettbewerbes 2019 und wird nach der Siegerehrung zusammen mit dem anderen Teil des Preises ausziehen.

Den Wettbewerb findet ihr hier:

https://perlen.hana-ya.de


Sammelfiguren-Perl-Wettbewerb 2019


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Ich war so lange nicht hier, dass ich deine ganzen schönen Sammelfiguren noch nicht gesehen habe Golly
Josephina gefällt mir richtig gut! Ich finde es richtig toll, wie du das sowieso prunkvolle Federkleid eines Pfaus durch das geperlte Kleid unterstützt und durch die Farbwahl wiederaufgegriffen hast. Die großen lila Blütenperlen finde ich besonders schön Love
Zitieren
#3
Die Farbkombis sind hier einfach umwerfend Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste