This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunde-Dame: Lucy Rosenpfötchen
#1
[attach=28208][/attach][attach=28209][/attach]


Lucy ist ein kleiner Raufbold, verspielt ohne Ende, man mag kaum glauben das sie doch noch ein kleines Mädchen ist. Ständig kommt sie mit Dreck verschmierten oder zerrissenen Kleidern nach hause. Ihre Mutter weiß schon gar nicht mehr was sie dazu sagen soll. Sie hat ihr sogar schon angedroht sie nur noch in Müllsäcken rum laufen zu lassen, wenn Lucy es nicht schafft, sich endlich etwas damenhafter zu verhalten. Doch das interessiert Lucy alles gar nicht. Selbst die Müllsäcke würden sie nicht stören, ganz im Gegenteil, denn die Rüschen an ihren Kleidern mag sie eigentlich nicht wirklich. Also tobt sie weiter durch den Tag, fest entschlossen keinen Spaß auszulassen.


[attach=28210][/attach]


Lucy ist die Trophäe für den dritten Platz der Kategorie B des Sammelfiguren-Perl-Wettbewerbes 2019 und wird nach der Siegerehrung zusammen mit dem anderen Teil des Preises ausziehen.

Den Wettbewerb findet ihr hier:

https://perlen.hana-ya.de


Sammelfiguren-Perl-Wettbewerb 2019


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Lucy gefällt mir richtig gut Smile Die zahlreichen Rosen im Kleid wirken total toll und die Farbwahl ist dir gut gelungen! Besonders der Akzent durch die grau-weiße Rose macht das Kleid zu einem richtigen Hingucker Love
Zitieren
#3
Lucy war mein absoluter Favorit als Preis bei dem SF Wettbewerb Love ich fand sie so süsss Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste