This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Braut und meine erste Sammelfigur
#1
Dies ist meine erste Sammelfigur, wo ich sehr viel Hilfe von euch bekommen habe. Noch mal ein DANKE an alle.

[Bild: 7083298627_f1a1d5b053.jpg]
000_0079 von mettalqueen auf Flickr

und meine Braut. ich will ihr eigentlich noch ein Schleier machen, hatte aber noch keine Idee

[Bild: 6937221626_fe7a3c8da5.jpg]
000_0077 von mettalqueen auf Flickr

[Bild: 6937220358_ebb89d7a73.jpg]
000_0076 von mettalqueen auf Flickr
Zitieren
#2
Die sind ja süß geworden.
Der rosa Kopf ist eine witzige Idee.

Besonders gut gefallen mir die Farben von der Braut, die passen gut zusammen und sehen richtig edel aus. Das schulterfreie Kleid war auch eine gute Idee, sehr zeitgemäß!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
das erste Sammelhäschen ist wirklich witzig geworden, und die Braut sieht sehr feierlich aus Smile
Hast du sie auf einer Fimo-Base befestigt, oder worauf steht sie?
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
:lol: Das pinke Häschen sieht witzig aus!
Die Braut gefällt mir sehr gut. Was für eine Farbe hast du für den Körper genommen? Die passt absolut super als Körperfarbe!

In der HeartBead, Ausgabe 5, S.30, beschreibt Jalaila, wie man einen Schleier aus einer Borte machen kann, vielleicht hilft dir das. Wobei die Braut auch ohne Schleier sehr schön ist Smile
Zitieren
#5
schön geworden, beide Smile
Zitieren
#6
toll !!! mir gefällt die braut sogar besser weil du sie, wie jalaila schon erwähnt hatte, sehr zeitgemäß gekleidet hast.
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Süß!! Aber ich glaube ein brauner hasenkopf würde besser zum kleid passen....
Zitieren
#8
Sind toll geworden! Vor allem die Braut. Die sieht spitze aus Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Ja ich habe versucht sowas wie eine Base zu machen
Zitieren
#10
noch eine kurze frage hast du die rüsschen für die erste sammelfigur abgekürzt?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste