This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnecke unterm Baum
#1
Für meine beste Freunding habe ich ein kleines Diorama zum Geburtstag erstellt.
Einfach nur ein Gutschein war mir zu langweilig. Dazu gab es dann ein Bäumchen und eine Schnecke da sie bei jedem die Schnecke ist Smile

Sie hat sich darüber sehr gefreut und das Bäumchen gefällt mir so gut dass ich das Diorama vielleicht für mich nochmal wiederholen werde.
AL sind von Perlentiere.com für den Baum = Orangen Bonsai und dei Schnecke ist von Chrissis Büchern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Eine wirklich schöne Zusammenstellung! LoveVor allem der Baum hat es mir ja angetan.
Zitieren
#3
Love Love sehr sehr schön geworden. Toller Blickfang. Die Farben von Baum gefallen mir und Deine Schnecke auch.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Wie schön Love
Dein Diorama ist toll geworden, kein Wunder dass deine Freundin sich gefreut hat ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste