This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugeleulen-Bande
#1
Für den HarryPotter-Geburtstag meiner Tochter wollten wir gerne als Mitgebsel Posteulen haben Biggrin
also sind diese 6 Kugeleulen aus Jennys Buch entstanden...

...die Füßchen hab ich leicht abgewandelt und bei 2 ist mir ein Farbfehler unterlaufen, aber die Kids lieben sie Love

   

Verpackt haben wir sie in kleine Käfigschachteln, die Druckdatei dazu hatte ich auf Pinterest entdeckt...

   
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#2
Die sind echt knuffig geworden Love
Die Idee mit der Verpackung gefällt mir auch gut Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Ich finde deine Eulenbande sehr gelungen Love Es fällt gar nicht auf, dass du dich bei zweien "verperlt" hast.
Ein tolles Highlight für einen Kindergeburtstag.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Was für eine süße Idee Love Mir gefällt auch der Gedanke mit dem Eulenkaufhaus Biggrin
Zitieren
#5
OMG, sind die niedlich! Ich sehe übrigens überhaupt keinen Farbfehler, ich weiß nur, dass ich so eine auch gern hätte. :phat:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Golly Lovetotal niedlich. Da wäre ich auch gern Gast gewesen Biggrin

Sehr schöne Idee.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#7
Eine tolle Idee!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste