This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoshi nach Tabelle
#1
Ich habe mich sooooooo gefreut als ich die AL hier im Forum gefunden habe!
Es ist nicht die aus dem Adventskalender obwohl der auch toll aussieht.
Es ist die von VK.com

Danke nochmal an die Hilfe der Foris bei meinen Tabellenfragen. Es war meine erste Tabellen AL.
Ich musste den Yoshi haben und nachdem er fertig war habe ich ihn meiner Nintendo verliebten Schwerster geschenk Biggrin

Sie hat sich soooo mega darüber gefreut, sie macht selbst viel Handarbeit und kann das sehr wertschätzen.
Ich bin mir hinten nicht sicher ab die Schwanzpartie richtig ist. Das hab ich nicht so ganz verstanden in der AL aber macht nichts.Ich brauch den unbedingt nochmal für mich Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Toll geworden und Glückwunsch zur ersten Tabellen AL Thumbsup
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Der ist ja lustig geworden ^^
Respekt dass du dich durch den Tabellendschungel gekämpft hast! Ich hab mich immernoch nicht rangetraut Whistling
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Der ist absolut genial geworden Love
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#5
Wow, der ist so toll!! Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Hail Respekt! Ich hab mich an die Anleitung noch nicht wieder rangetraut ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste