This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infinity Stones - Diamond Painting
#1
Vor einer ganzen Weile hat jemand hier im Forum das Diamond Painting vorgestellt und natürlich musste ich das auch gleich mal ausprobieren. Nach ein paar gekauften Bildern hab ich von den sogenannten "personalisierten" Bildern erfahren und da ich finde, dass menschliche Gesichter nicht so richtig funktionieren mit den großen Pixeln, hab ich mir ein paar Fandom-Motive ausgesucht. Mit der Website pixel-stitch.net hab ich mir Stickvorlagen umwandeln lassen und das erste Bild ist fertig Biggrin

Geworden sind es die Infinity Stones aus dem MCU (Avengers usw.) in der Größe 20x18 cm mit eckigen Steinen Love
[Bild: 33lcl50.jpg]
Das nächste Bild hab ich auch schon angefangen ^^
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Hei Luki,
ich habe das auch durch Zufall beim Surfen im i-net gefunden, dieses Malen-nach-Zahlen mit diesen Klebesteinchen.
Habe mir dann mal ein Video angeschaut, wie das so funktioniert, und mir dann ein 4er Set mit "Sonnenaufgängen" bei a.... bestellt.
Bei meinen Bildern habe ich runde Perlen, die machen sich bestimmt einfacher, wie die eckigen, da man bei den eckigen genau aufpassen muß, daß diese auch gerade aufgeklebt werden.
Nur kann ich noch kein Urteil abgeben, da ich bisher noch nicht dazu gekommen bin dies auszuprobieren. Werde ich bald mal in Angriff nehmen. Bilder kommen dann auch.
allen Bastelfreunden wünsche ich hiermit noch ein gesundes Neues Jahr 2020, und viele viele neue Ideen.
liebe Grüße
Bastelfan/Andrea Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste