This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Mikrodioramen
#11
Deine Mikrodioramen sind wirklich total süß mit passender Deko dazu Smile

Da ist es wirklich schwer, zu sagen, was mir am besten gefällt, aber ich denke, es ist das Mikrodiorama mit dem Pfau.

Sibel schrieb:Danke euch allen Smile

Zitat:alle wirklich sehr süß das mir dem fau ist so schön schade dass es dazu keine Al gibt

Wenn noch mehr Leute eine AL zu dem Pfau haben wollen, setzt ich mich mal hin und mach eine. Könnte dann aber etwas dauern.

Also ich würde mich auch sehr über eine Anleitung von dem Pfau freuen.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#12
Die sind alle super geworden. Das mit dem Pfau gefällt mir am Besten Smile

Über eine Anleitung für den Pfau würde ich mich auch sehr freuen. Der schaut einfach toll aus.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#13
Ich habe meinen Kleber von idee, allerdings glaube ich jetzt nach den ersten Schritten, dass er sich doch ziemlich zusammenzieht... Naja, ich habe hoffentlich genügend Tintenpatronenschnipsel darin!

Und eine AL vom Pfau wäre wirklcih superklasseobertoll Biggrin Super lieb, dass du das vielleicht machst!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#14
Deine Mikrodioramen sind richtig wunderschön! Mit viel Liebe zum detail!
Über eine Pfau-Anleitung wäre ich auch sehr happy. Falls du Hilfe brauchen solltest, stehe ich dir gern zur Verfügung Smile
Das Baumdiorama ist ja auch einfach ein Klassiker. Und das mit den vielen Ideen kenne ich nur zu gut. Wenn man nur mehr Zeit hätte...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
Danke für die angebotene Hilfe, aber ich würde gern mal selber versuchen eine Anleitung am PC zu machen ^^
Auf Papier hab ich sie zum Glück schon, aber falls ich Probleme kriege würde ich gern auf dein Angebot nochmal zurück kommen Smile
Zitieren
#16
Alles klaro Smile Ich habe hier auch noch einen angefangenen Pfau rumliegen, aber der wurde irgendwie nix und da hab ichs gelassen *g* Jetzt hab ich irgendwie Lust, ihm doch nochmal eine Chance zu geben...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
schön, aber das mit dem Pfau finde ich am besten Smile
Zitieren
#18
Freue mich ecjon wenn es eine Anleitung gibt
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#19
Oh, wie süß Smile Das sieht wirklich hübsch aus Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#20
die sind alle schön geworden! ich weiß nicht, welches mir am besten gefällt...
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste