This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Direkt-SWAP FusselBabsi ↔ Perlen-Flocke
#1
Zitieren
#2
Jaaaaaaa... das war diesmal eine schwere Geburt. In erster Linie natürlich weil ich eine faule Sau bin... *hust*
Vermutlich ist mein Teil des SWAPs das Unknuffigste was hier jemals getauscht wurde... aber woher hätte ich denn auch wissen können, dass Christian das wirklich packt?! Evilgrin

Kurze Zusammenfassung:
Nach dem endgenialen Digimon-Fimo SWAP habe ich aus Neugier bei ihm angefragt, ob er sich an eine ganz bestimmte Figur, nämlich einen Charakter aus einer aaaaalten Trash-Horrorfilm Reihe herantrauen würde. Er sagte Ja, er knetete los und innerhalb weniger Tage war die Figur fertig. Eigentlich fast hassenswert...
Ich nehme nicht an, dass irgendwer hier mit der Filmreihe "Puppet Master" etwas anfangen kann Evilgrin Ich für meinen Teil bin in den alten Trash verliebt, vor allem in die Ikone der Serie, die Klingen und Hakenhändige Puppe Blade, die unter anderem auch als Wobble-Head und Puppen Replique in meiner Vitrine steht. Und was soll ich sagen... meine neue Fimo-Figur passt hervorragend dazu! Biggrin Vor allem die Deko Spritzen sind der Hammer!!

Danke für diesen genialen SWAP, du Fimo-Flüsterer! Mal schauen, ob wir das dieses Jahr noch toppen können Evilgrin

[Bild: 20190207_174349_by_madkittycat_dczkj25-pre.jpg]

[Bild: 20190212_181917_by_madkittycat_dczkj2p-pre.jpg]

[Bild: 20190212_182137_by_madkittycat_dczkj2y-pre.jpg]
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#3
Oh wow! Das ist ja richtig gut getroffen! Aber kriegt man nicht Angst, wenn man so eine Puppe im Wohnzimmer hat?

Und diese Drachen! Dreadlockige Drachen... auch wieder swappen mag, Orkania fühlt sich einsam Biggrin Also, das fusselige Orkania, nicht ich. Wobei, das mit den Fusseln ist jetzt nicht sooo wirklich ein Unterscheidungsmerkmal.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Die beiden Fussel-Drachen sind wieder allerliebst Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste