This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Suahelia und Hasu-no-hana
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#2
Als ich für den Swap gefragt wurde war sehr schnell klar das erste würde ein großer Wolf werden, der meine Wolfsrudel bewachen kann Biggrin

Der hat dann gleich noch eine weiteren Wolf in 8/0 mitgebracht und einen gleich großen Husky in dunkelrot 8o

[Bild: 20190215_101522_zps44piczqm.jpg]

Auf meiner Wunschliste standen dann noch der Maulwurf und der Feuerdrache

[Bild: 20190215_095646_zpso14af9y4.jpg]

Der Krebs von Jenny und einen Otter wollte ich auch noch haben

[Bild: 20190215_095701_zps6oxcwqgh.jpg]

Felsenpinguin und ein Fennek in Originalfarben fehlten mir auch noch...

[Bild: 20190215_095721_zpsabiwct0q.jpg]

Den Esel wollte ich auch schon lange perlen bin aber nicht dazu gekommen und der Hase ist das Gegenstück zu meinem rosanem Exemplar...


[Bild: 20190215_095738_zpsr8rwzfq8.jpg]

Als Überraschung zu dem großen Husky und dem Wolf in 8/0 kamen auch noch der Teufel und das Tabellenhörnchen mit Thumbsup

[Bild: 20190215_095634_zpsfw348dyk.jpg]

Das Paket das bei mir ankam war wirklich sehr groß und extra Perlen und Naschis waren auch noch dabei.

[Bild: 20190215_095550_zpshksdv9kq.jpg]


Ich hab mich wirklich sehr gefreut über dieses Swap-Paket und es hat viel Spaß gemacht Biggrin

Vielen lieben Dank Hasu!!!
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#3
Wow was ein monstermäßig genialer und mal wieder großer Swap

Besonders toll finde ich den Hasen und den Fennek den Hasu geperlt hat sowie den chinesischen Drachen und den helleren Regenbogen-Felsdrachen von Suahelia Biggrin
Feedback meiner Tochter: Ich nehm den, und den, und den .... [Kommentare während wir uns die einzelnen Bilder ansahen :phat: ]
Zitieren
#4
Die Tierchen sind echt der Hammer Biggrin ein super SWAP Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste