This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
feuriger Drache...
#1
Suahelia hatte sich für unseren Swap einen Feuerdrachen gewünscht....in "normalen Farben".

[attach=28529][/attach][attach=28530][/attach]

Das habe ich auch versucht so gut wie möglich umzusetzen....nur nachdem der Kopf dann fertig war, habe ich gedacht: "Mist...viel zu dunkel!", und hatte schon Angst das aus dem Feuerdrachen ein Glutdrache wurde. Musste ich so natürlich erstmal unfertig zeigen, denn die zuerst dunkle Farbgebung hatte mich dann doch verunsichert.
Suahelia hatte aber ihr Ok gegeben und ich habe den Drachen darauf hin fertig geperlt. Wo er fertig war, fand ich es dann auch nicht mehr ganz so schlimm. Die rot-Töne gefallen mir zusammen sogar richtig gut...vielleicht perle ich mir irgendwann noch mal einen.


[attach=28531][/attach]

Was man auf den Bildern nicht sehen kann.....weil mir Drachen mit der Körperhaltung oft bis sehr oft einfach nur umkippen, habe ich dem armen einfach mal ein Steinchen in den Hintern gestopft. Stand danach wie eine eins!





AL von Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Die Farbgebung find ich richtig heiß Wink
Und die Idee mit dem Steinchen ist genial Thumbsup
Zitieren
#3
Die Farben gefallen mir sehr gut. Süß der Kleine. Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste