This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kästchen "Flammender Stern"
#1
Und das nächste Kästchen ist fertig. Das erste hatte mir so viel Spaß gemacht, dass ich das zweite gleich begonnen habe.
Diesmal ist es der "Stern" aus dem Buch geworden, aber im Farbschema rot/schwarz, weshalb es jetzt wie Flammen aussieht. Bis zum nächsten Kästchen wird es jetzt allerdings etwas dauern, ich muss erst neue Perlen kaufen ^^

[Bild: av52qmqk.jpg]
[Bild: rlq5gawu.jpg]
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Lovewirklich schick geworden!
Das schwarz unterstreicht das feurige noch, gefällt mir wirklich gut.... Love
Zitieren
#3
Ein wunderbares feuriges Kästchen hast du da gezaubert Thumbsup
Zitieren
#4
Wow, das ist toll geworden, so schön bunt mit dem Farbverlauf und dem dunklen Kontrast!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Live sieht man die feurigen Farben richtig strahlen.
Das Kästchen ist wirklich toll geworden! Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Sehr schön ist dieses Kästchen Love

Tolle Farben
Zitieren
#7
Das Kästchen ist mega Thumbup die Farben gefallen mir sehr gut Thumbsup
Zitieren
#8
Das Kästchen ist wunderschön, ich liebe diese Farben und das Muster Love Love Love
Zitieren
#9
Sieht super aus und die Farbwahl ist echt gelungen Thumbsup
Zitieren
#10
Das Kästchen ist total toll geworden, ich stehe auf so Feuerfarben! Genau dieses Kästchen hatte ich auch mal angefangen, aber mir sind in den Ecken immer so viele Perlen gesprungen, dass ich es wieder auftrennen musste. Umso toller finde ich, dass deins vollkommen gleichmäßig ist! Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste