This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Schalen mit Narzissen
#1
Die Narzissen habe ich schon vor Ostern geperlt, bin nur bislang nicht dazu gekommen, Fotos hochzuladen...

In der ersten Schale wohnt eine Hühnerfamilie:
[Bild: Narzisse1.2.jpg]

In der zweiten Schale versteckt sich ein Kaninchen:
[Bild: Narzisse1.3.jpg]

Narzisse: Perlenblumen rund ums Jahr (Verena Simon)
Hühnerfamilie: Japanische Mini-Perlentiere (Christiane Brüning)
Ostereier: perlentiere.com (von Jalaila)
Kaninchen: artbeads
Zitieren
#2
Beide Arrangements sind richtig schön. Da wünscht man sich wirklich den Frühling herbei. Ich finde es klasse, wie sauber du arbeitest und wie detailiert du alles zusammengefügt hast. *schwärm*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Oh mein Gott, wie niedlich ist das denn? Wirklich super Arbeit und - da muss ich Jalaila Recht geben: - sehr detailliert. Alles passt einfach perfekt zusammen Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#4
Sieht super aus. Auch Frühling haben will ... (hier in Wien ist alles ganz grau und trüb)

Die Zusammensetztung ist dir richtig gut gelungen. Wie lange hast du für die Blumen gebraucht? Stelle mir das schon sehr zeitaufwändig vor.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#5
total toll! mal wieder ;-) Bist sehr talentiert! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Orkania schrieb:Bist sehr talentiert! Biggrin
das stimmt! sieht einfach klasse aus. So viel Mühe steckt da drinnen!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Wie schöööön Smile Da kriegt man richtig Lust auf den Frühling (der bei uns immer noch auf sich warten lässt :?)
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
die sind ja echt super, die kleinen kücken auf den holzstämmen sind so niedlich
Zitieren
#10
Das sieht richtig Klasse aus ! Total niedlich die Zusammenstellungen !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste