This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Basen
#1
Ich schäme mich, da ich lange nichts mehr hier gezeigt habe, aber ich war nicht untätig. ^^
Vor Weihnachten habe ich mich endlich mal an Fimo rangetraut und ich muss sagen es macht echt Spaß. Biggrin

[Bild: uuiir8tu.jpg]

Meine erste Base war die Wolldecke für meine liegende Katze. Ich hatte sie hier im Forum gesehen und fand sie da schon so toll, deswegen musste sie auf jeden Fall sein. Whistling
[Bild: hvoe569h.jpg]

Die Base mit dem Grabstein kam als zweites. Wer jetzt auf ihr wohnt stelle ich dann in einem separaten Thema vor. Wink
Die Knochenbase ist für meinen Teddy im Hundekostüm. Und für die Base mit den Fischen will ich noch einen Teddy im Katzenkostüm machen. Konnte mich nämlich kaum von dem Halloweenwichtel für Perlen-Flocke trennen. Deswegen mache ich mir kurzer Hand auch einen. Whistling ^^

[Bild: 8m4kmbl5.jpg]
Zwischendurch habe ich kleine Sachen gemacht, wie die Donats oder den Zombieteddy. Den Schneemann hat meine Mutter gemacht. Sie wollte es auch unbedingt ausprobieren.

Dann hatte ich noch eine Base für meinen Weihnachtsmann gemacht, damit er endlich von alleine stehen kann. Wurde auch Zeit. Cool Biggrin
[Bild: k32w79hb.jpg]

[Bild: 2vf9ltit.jpg]
Beim nächsten Mal muss ich unbedingt einen farbigen Hintergrund zum Fotografieren weißer Dinge nehmen. Pinch
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#2
Das sieht alles richtig gut aus Thumbsup
Deine Zombiebärchen sind ja gruselig Monster
Zitieren
#3
Deine Basen sehen mega cool aus! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Sehr schöne Basen hast du da gemacht. Besonders das Katzenkörbchen find ich echt gelungen. Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste