This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zwei Robben
#1
Mama Robbe mit ihrem Baby auf Futtersuche.

Bei mir haben sie nicht genug Futter gefunden, sind deshalb schnell weitergezogen. Vielleicht gibt es dort mehr zu futtern. Wink
AL: Robbe von Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
die beiden sind echt total knuffig Love und die Szene passt perfekt Thumbsup
Zitieren
#3
Love die beiden sind zum Knutschen süß!!
Sie sind ja zu mir gezogen und Lescha hat mir gesagt Papa Robbe wurde gefressen...... Gollyich habe mal einen Bären im Robbenkostüm von ihr bekommen.....nicht das der Bär der Übeltäter ist und sich Papa Robbe angezogen hat.
Zitieren
#4
So niedlich Love
Ich hoffe doch mal sehr, dass Papa Robbe nicht gefressen wurde, sondern einfach eine andere nette Robbendame getroffen hat, mit der er sich aus den Staub gemacht hat...
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Sehr niedlich die Zwei ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Ein hübsches Robbenpaar und sehr artgerecht in Szene gesetzt ^^
Zitieren
#7
Oh wie toll Love

Ist das Kleine süß!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste