This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büchertipp zum Thema Blumen
#1
Hallo zusammen,

könnt ihr mir ein Buch zum Thema Perlenblumen empfehlen? Klar findet man im Netz viele verschiedene aber hat jemand damit Erfahrung? Finde da Realismus sehr wichtig. So eine Perlenpflanze stell ich mir in meiner Wohnung sehr schick vor Biggrin

Würde das sehr gerne mal ausprobieren und mir dazu das passende Buch kaufen.

Vielleicht weiß ja jemand ein ganz tolles.

Grüße und schon mal Danke
Zitieren
#2
Die Bücher von Verena Simon sind toll:

http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...uch&id=111

http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...buch&id=88
Zitieren
#3
Ja die sind wirklich super schön und vor allem teilweise echt in Originalgröße.
Zitieren
#4
Ich hab diese beiden Bücher auch und sie gefallen mir beide total gut. Das wäre gegenfädeln. Ich habe auch noch ein englisches Buch, the beaded garden, das ist auch wunderschön. Dadrin ist so peyote oder brickstitch.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#5
Die Bücher von Verena finde ich auch super Thumbsup

Für "Ausprobieren" kannst du aber auch mal in den alten HeartBead-Ausgaben schauen, da waren auch schon Blumen-Anleitungen von Verena drin.
Zitieren
#6
Ich hab hier noch "The Beaded Garden" von Diane Fitzgerald. Das ist auch ein sehr schönes Buch.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste