This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spellbound Bead UK (englischsprachig)
#1
Hallo zusammen!

Falls jemand eine Alternative für Miyuki Delicas und Zubehör sucht, ich habe gestern das erste Mal bei folgendem Perlenshop bestellt:
http://www.spellboundbead.co.uk/

Gefunden habe ich diesen britischen Shop da ich auf der Suche nach einer speziellen Delica Farbe war, diese aber bei meinen gewohnten Onlineshops nirgends finden konnte, bzw. sie momentan ausverkauft war Pinch

Was mich vorallem dazu bewogen hat dort zu bestellen ist, dass die Versandkosten bei weitem besser sind, als bei so manch deutschem Shop. (Info am Rande: lebe in Ö Squint

Weitere Pluspunkte:
- riesige Auswahl an Delicafarben
- größere Mengen bestellbar (bei den Delicas zB 25g, 50g, 100g zum Teil)
- Preise genau richtig
- Anleitungskits zu Schmuck, Tierchen und mehr zu kaufen
- große Auswahl der verschiedensten Perlenarten

Ich habe gestern dort bestellt und heute morgen kam bereits die Bestellbestätigung, also auch hier sind sie flott Thumbsup

Sobald meine Lieferung angekommen ist werde ich nochmal ein Fazit posten Thumbup

lg Dani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste