This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otterdame an der Isar
#1
Diese schicke Dame lag lange unfertig herum...bis ich dann die perfekten Perlen in einem Swap bekommen habe. Und ich fand die Idee von einer Otterdame interessant (gut, Zoomania hat mich auch inspiriert)

Hier geht sie im Sonnenuntergang an der Isar spazieren.

[attach=28926][/attach]
[attach=28927][/attach]
[attach=28928][/attach]
Der Hut ist aus der HB; die AL vom Otter ist aus dem Adventskalender und das Kleid ist nach einer AL von Chrissi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Tolles blau und die Feder am Hut finde ich wunderschön Love

Ich hoffe sie hatte einen schönen Spaziergang Biggrin
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Wow, die ist wunderschön! Tolle Farben, niedliches Gesicht, und die Feder ist das I-Tüpfelchen!
Hat sie da eine Mupfel als Handtasche? 8o Eine Muschel, meinte ich natürlich.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Wunderschöne Dame in traumhafter Kulisse Love
Zitieren
#5
Wunderschöne Love
Das Blau ist total toll und passt perfekt an die Szene an der Isar. Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Eine wirklich schicke Dame. ^^ Das Kleid und der Hut passen perfekt zu ihr. Und die Szene, in der du sie fotografiert hast, ist einfach nur traumhaft. Love
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#7
Sieht echt sehr edel aus Thumbsup und die Bilder sind einfach herrlich Love
Zitieren
#8
Huhu Smile

Das Blau ist echt wunderschön.
Die Idee mit der Feder gefällt mir sehr gut. Das verleiht der Dame nochmal mehr Eleganz Love

LG Seijira
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste