This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkröte und Baby-Schildkröte
#1
Gah...

Diese beiden sind schon etwas älter. Ich wollte sie eigentlich der Schwester meiner Freundin zu Ostern schenken, weil ihre kleine Schildkröte das überwintern nicht überlebt hat^^;
Allerdings war ich nicht bei ihrem Osteressen, weil ich meine eigene Mutter vom Bahnhof abgeholt habe und seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen. Zumindest nicht wenn ich diese beiden Schildkröten dabei hatte^^;

[Bild: ptebS.jpg]

Die beiden stammen von den Blauen Schildkröten aus dem Buch "Die schönsten Perlenfiguren" von Torsten Becker. Wie man sieht sind sie nicht blau Evilgrin Weil es Landschildkröten sein sollen und dies waren die einzigen Farben die ich zu dem Zeitpunkt hatte, die ungefähr gepasst haben.

Gingen ziemlich schnell. War ich zu dem Zeitpunkt gar nicht gewohnt Evilgrin" Weil ich vorher eher schwieriger eingestufte Tiere geperlt hatte.... vielleicht sollte ich mal mit einfacheren anfangen um beim perlen reinzukommen Biggrin'
Zitieren
#2
Das waren welche meiner ersten Perlentiere Smile Niedliche zwei.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
die großen augen sind echt lustig die schildkröte (von perlentiere.com) war auch mein erstes perlentier
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
süß die beiden
Zitieren
#5
Richtig niedlich geworden.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#6
Die sind echt niedlich ^^
Mein erstes Perlentier war auch eine Schildkröte, aber eine von Ingid Moras und meine Schildkröte hatte auch so große Augen, weil ich schwarz nur in 4 mm hatte Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste