This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alabasterfarbener Orchideen-Drache
#1
Dank Hasu-no-hana, Marie und Night gibt es ja in der HeartBead 23 die tolle Orchideen-Drachen-Köpfe. Love Ich fand die Orchideen-Drachen schon immer toll und als ich die Köpfe in der HeartBead gesehen habe, wollte ich mir unbedingt selber einen machen.
Ich hatte ein bisschen bedenken den Übergang von dem Grün auf dem Rücken zum Schwanz und es dort auslaufen zu lassen, nicht richtig hinbekomme. Aber so gefällt es mir doch sehr gut. Genommen habe ich fast ausschließlich Alabaster-Perlen. Nur die Schwarzen sind opake Perlen.
Der Körper, die Körperteile und die Flügel sind vom Herzdrachen, der von Zoey stammt. Nur die Krallen habe ich nicht in 2,6mm gemacht, sondern sind 2,0mm Perlen. Damit es ein wenig 'feiner' wirkt.

[Bild: ah2a8heo.jpg]
Ich sehe gerade, dass das Bild ein Katzenhaar beinhaltet. Wer es findet, darf es behalten. Wink

[Bild: 9mvnrl39.jpg]

[Bild: k96uwlpa.jpg]
Nach dem Foto-Shooting hat sie ein Bad in den Blumen genommen. Das fand ich so schön, das ich da auch ein Foto von machen musste. Love

Ein Zweiter ist schon in Arbeit. Biggrin
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#2
Lovedie Farben sind wirklich toll gewählt....
...in den Farben hätte ich auch gerne ein Tierchen.....
Zitieren
#3
Der Drache ist wirklich toll geworden. Das
Bild in den Blumen ist klasse.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.
Zitieren
#4
Dein Orchidrachen ist wunderschön. Die Farben stehen ihm ausgezeichnet und die Fotos bringen ihn super zur Geltung.
Zitieren
#5
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#6
Ou den mag ich auch sehr. Er passt so wunderschön zum Frühling ^^
Zitieren
#7
wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Der gefällt mir sehr gut Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Ein sehr schönes Exemplar Biggrin
Zitieren
#10
Der ist ja hübsch in seinem zarten Frühlingsblau!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste