This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fori-Kalender - Ob's diesmal was wird?
#11
Luki,'index.php?page=Thread&postID=191666#post191666' schrieb:Das stimmt, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. (Ich hab es aber auch noch nicht hingekriegt, dass größeres erlaubt ist)

Das liegt glaube ich an der >Forensoftware und dafür brauchst du mehr als nur Admin-rechte. Du müsstest die Software aktualisieren oder neue Software nehmen, was kostenpflichtig ist (Jalaila hat glaub ich die Software gekauft oder die Llizenz... d.h. das kann nur sie.) :|
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Ich breche das Projekt an dieser Stelle ab.
Die Erklärung gibt's im Startbeitrag.
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#13
Und ich übernehme an dieser Stelle Smile
Ihr dürft also fleißig Bilder schicken, mehr dazu im Startbeitrag ^^
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#14
Huhu,

dürfen auf die Bilder eigentlich auch mehr als ein Tierchen?
Und an welche E-Mail-Adresse soll man jetzt die Bilder schicken? Die im Startpost ist durchgestrichen ?(
Zitieren
#15
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=192778#post192778' schrieb:Huhu,

dürfen auf die Bilder eigentlich auch mehr als ein Tierchen?
Und an welche E-Mail-Adresse soll man jetzt die Bilder schicken? Die im Startpost ist durchgestrichen ?(
Mehrere Tiere sind kein Problem, es soll ja ein schönes Szenenbild sein Smile
Und die richtige Mail-Adresse steht ganz oben im Edit. Ich füge sie an entsprechender Position jetzt auch noch ein, danke für den Hinweis
LG Luki

PS: Es ist noch kein einziges Foto angekommen, das finde ich wirklich schade Crying Ihr dürft gerne auch Tiere verwenden, die ihr schon daheim habt und auch solche, die ihr in Swaps und so bekommen habt. (aber am besten nach Absprache mit dem ursprünglichen Perler, falls jemand seine Tiere nicht im Kalender haben mag)
Das Foto muss nur zum Monats-Motto passen Wink
Ich habe außerdem noch ein Motto fürs Deckblatt hinzugefügt.
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#16
Luki,'index.php?page=Thread&postID=192780#post192780' schrieb:PS: Es ist noch kein einziges Foto angekommen, das finde ich wirklich schade Crying

Ich kann dich beruhigen, die ersten Bilder sind schon eingetrudelt Gamer
Zitieren
#17
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=192788#post192788' schrieb:
Luki,'index.php?page=Thread&postID=192780#post192780' schrieb:PS: Es ist noch kein einziges Foto angekommen, das finde ich wirklich schade Crying

Ich kann dich beruhigen, die ersten Bilder sind schon eingetrudelt Gamer

Danke dir Love
Vielleicht ist das jetzt ja der Auftakt für mehr?
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#18
Ich hab dir auch drei Bilder geschickt Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Hi,

ich möchte mal wieder an den Kalender erinnern Smile Bis jetzt haben nur Perlen-Flocke und Orkania Fotos geschickt, hat denn wirklich niemand sonst welche? Crying
Naja, noch ist ja bisschen Zeit, genau genommen bis 3.11.19.

Liebe Grüße
Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#20
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste