This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentierwebseite offline?
#1
Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich nach Jalailas Webseite suche. Brauche doch die Anleitung für den Medicor ;-;
Zitieren
#2
Ja, der Server spinnt ab und zu. Bin schon dabei, das zu beheben, kann leider noch ein Weilchen dauern. Tut mir Leid Sad
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
@ Tiz:

Die Anleitung für den Medicor hab ich mir runtergeladen. Soll ich sie dir eben per Mail schicken Biggrin ?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
bei mir auch Sad
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#5
Ja ich habe das auch ... ich habs jetzt drei Tage am stück probiert und leider keinen Erfolg Sad
Zitieren
#6
Jalaila schrieb:Ja, der Server spinnt ab und zu. Bin schon dabei, das zu beheben, kann leider noch ein Weilchen dauern. Tut mir Leid Sad
Bei welchem Anbieter bist du denn? Vielleicht solltest du wechseln!
Zitieren
#7
Abgesehen davon dass ein Wechsel nicht so einfach ist, bin ich dort sehr zufrieden. Super Firewall, unbegrenzte E-Mails und Accounts, und viel viiieeeel Speicherplatz. Muss zugeben, dass mein Vati das noch bezahlt *lach* weil ich meine erste Homepage mit 11 Jahren hatte und das damals mein Vati organisiert hat und das sich nie geändert hat. Ich suche schon lange eine eigene Möglichkeit, aber ich will viele Gigas an Speicherplatz, damit ich unendlich Bilder & Co hochladen kann.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Zitat:dass mein Vati das noch bezahlt

LOL, den hast du dir ja toll erzogen! °-° Kannst mir den mal leihen, so ein bisschen Webspace könnt ich auch gebrauchen. Meine Eltern haben von Internet oder Computer absolut keine Ahnung. Die wissen nichtmal was ein Router ist.... Jaja. so sind die Generationen verschieden.
Zitieren
#9
So ein Server-Wechsel ist eigentlich schon recht einfach ;-) Man muß nur wissen wie ;-)
Aber war ja auch nur ein Vorschlag, weil es ja nicht zum ersten Mal war, daß deine HP nicht zu erreichen ist...
Zitieren
#10
Meine Eltern arbeiten beide in der Branche. Mein Vati aktualisiert gerade ein paar Firewalls und Spamschutz, bis das durch ist legt er aus versehen ab und an den Server lahm. Dafür bin ich gegen Hacker & Co ziemlich gut geschützt ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste